Januar
Neuigkeiten
2015

Termine 2015: siehe hier

REITERCAMP auf dem Gestüt Wolf

Bombastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich heiße Nicoletta Sideras und bin 9 Jahre alt. Ich habe viele schöne Sachen erlebt und viel über Pferde - Curly Horses - im letzten Sommer auf dem Gestüt Wolf gelernt. Wir haben z.B. ein Pferde-Quiz gespielt. Das hat Spaß gemacht. Ich habe Bodenarbeit gelernt und bin oft geritten. Ich hatte das beste und das schönste Curly Horse, namens Diamond! Wir haben die Curlys gestriegelt und sogar mit Farbe angemalt.

An einem sonnigen Tag sind wir mit den Curly Horses ausgeritten. Ich bin mit und ohne Pferd schwimmen gegangen. Wir sind einen coolen Parcours geritten. Eines Abends haben wir uns einen spannenden Film angeschaut, der mit Pferden zu tun hatte. An den anderen Abenden haben wir Spiele gespielt. Das Essen war immer lecker! Die Zimmer waren schön und die Betreuer waren voll nett!!! Es gab auch süße Hunde mit denen man Spaß hatte. Wir hatten eine sehr gruselige Nachtwanderung gemacht.

Am liebsten würde ich noch 10 mal zum REITERCAMP gehen. Vielen Dank an die PETRA WOLF für die schöne und tolle Zeit.

Viele Grüße deine NICOLETTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch wenige Plätze frei!

Das diesjährige Sommerreitercamp ist fast komplett ausgebucht. Wer dabei sein möchte, sendet bitte schnell eine Anmeldung an: curlys@gestuet-wolf.de
Die Details findet Ihr unter Termine 2015. Unsere Curly Horses und das ganze Gestüt Wolf Team freuen sich auf eine lehrreiche, spaßige und unvergessliche Woche mit Euch!

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

Newsletter bestellen