*GW LEVI GIOTTO

Registr:DE 276 463 630064112, ICHO und ABC möglich
Vater:*GW TEOC'S PAINTED LEVI
Mutter:*GW JUMPY
Geb.: 12. April 2012
Farbe: Fuchs
Stockmaß:

*GW LEVI GIOTTO
*CURLY HORSE GIOTTO
CURLY HORSE GIOTTO

*GW Levi Giotto eröffnete die Curly Horse Fohlensaison 2012.

Wie immer gehört eine Fohlengeburt zu den schönsten Ereignissen auf dem Gestüt Wolf. Am 12. April ist er geboren - Giotto (ein Friedens- gott): süß, zart, herrlich und unwiderstehlich verführerisch. Von Anfang an bestätigte sich durch sein Exteriuer eine hohe Bewegungsqualität.

Reservesieger war GW Levi Giotto und somit ein weiterer erfolgreicher Nachkomme des gestütseigenen Curly-Deckhengstes Teoc´s Painted Levi, der sich als konstant sehr guter Vererber herausgestellt hat. Giotto zeichnet ein sehr harmonisches, gut entwickeltes und schickes Exterieur aus. Und auch das Interieur des kleinen Hengstes ist herausragend – er präsentierte sich ausgeglichen und umgänglich.

Zur Zeit genießt er die Gesellschaft von mehreren Hengsten im Herdenverband und später wird er von unserer Trainerin Maria Roob auf deren Anlage nach der Akademischen Reitkunst ausgebildet.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW LEVI GIOTTO
*CURLY HORSE GIOTTO
CURLY HORSE GIOTTO

*GW LEVI GIOTTO