Januar
Neuigkeiten
2012

Die unglaubliche Weihnachtsgeschichte

Natalia May - Sieger der Curly Horse-Neujahrs-Story

Jeder von uns hat eigene Träume, die ganz Einfachen, die jeden Tag in Erfüllung gehen und die Unrealistischen, die dafür da sind, unser Leben bunter zu machen. Die Unrealistischen bleiben oft nur Träume. Jedoch weiß ich heute, dass wenn man etwas ganz, ganz besonders möchte, helfen alle Engel der Welt, dass dies Wirklichkeit wird!

Meine Geschichte ist ganz besonders unglaublich aber wahr.

Alles was passiert ist, war zuerst mein allergrößter Traum, der total irrational war, der in meiner Phantasie entstanden ist, den ich selbst ausgedacht, ausgeschmückt und ihn jeden Tag neu vervollständigt habe. Mein Traum war einfach zu perfekt und zu unwahrscheinlich, dass er sich irgendwann realisieren könnte . . . weil, es EIN TRAUM war.

Schon seitdem ich ein kleines Mädchen war, 4 Jahre alt, träumte ich von einem eigenen Pferd. Damals wollte ich unbedingt ein hellblaues Pferdchen mit viel Glitzer, viel Mähne, Schweif und einem Einhorn, auf dem ich außer reiten noch fliegen könnte. Zu Weihnachten, Geburtstag und anderen Angelegenheiten habe ich ständig neue Plüsch-, Plastik- und Holzpferdchen bekommen, die nicht meine Erwartungen erfüllten. So blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Traum weiter zu träumen.

3 Jahre später: Nichts Neues - meine Eltern und Familienmitglieder geben nicht auf und suchen ohne Erfolg nach meinem Traumpferd weiter.
2 Jahre später: Meine Kollektion der Pferdchen hat sich um einiges vergrößert. Freunde meiner Eltern schließen sich an, mein Traumpferd zu finden und ich bekomme mein erstes Porzellanpferd!
2 Jahre später: November 2007 - Neue Hoffnung für meine Eltern - Eröffnung des "Toys r us" in Darmstadt . . . und so vergingen weitere Jahre.

Glücklicherweise hat sich im Laufe der Jahre meine Vorstellung von einem eigenem Vierbeiner verändert. Nun träumte ich von einem außergewöhnlichen Curly Horse vom Gestüt Wolf, also hat mein Traum zusätzlich Locken bekommen.

Im Sommer letztes Jahres brachte Curly Horse Stute Mae auf dem Curly Gestüt Wolf ein wunderschönes lockiges cremello Stutfohlen namens Annabelle auf die Welt und das veränderte alles! Das kleine entzückende Fohlen fiel mir sofort ins Herz und wurde ein Teil meines Traumes. Jedoch war sie leider unverkäuflich. "Leider" oder besser gesagt "zum Glück" stand sie nicht zum Verkauf, denn somit wusste ich, dass Annabelle auf dem Gestüt Wolf bleibt und ich sie jeden Tag besuchen kann. Viele Reiter und Besucher des Curly Gestüts haben mit ihr jeden Tag geschmust und sogar der berühmte Horseman Honza Blaha wollte sie in die Tschechei mitnehmen.

Es war Weihnachten 2011 als mein allergrößter Traum unerwartet in Erfüllung gegangen ist. Mein Traumpferd Annabelle stand mit einer riesigen roten Schleife um den Hals, als Weihnachtsgeschenk, vor mir. Ich konnte vor Freude nicht aufhören zu weinen. Meinem Papa, Mama, Oma und Petra liefen auch Glückstränen. Nicht nur der Traum von einem eigenem Pferd, sondern auch mein Kindertraum von dem Hellblauen hat sich erfüllt, denn Annabelle hat hellblaue Augen...

Ich habe ganz viel Glück im Leben, dass ich um mich so viele wunderbare und liebevolle Menschen habe, die das Unmögliche in das Mögliche verwandelt haben, um meinen Traum zu verwirklichen - DANKE Mama und Papa, DANKE Oma, DANKE Petra und Tom

Eure Natalia

Liebe Natalia, erfüllt ist bereits:

das hellblaue Pferdchen, viel Mähne, Schweif und die Locken. Annabelle's Persönlichkeit bringt mit sich viel Glitzer und Glamour. Nun bleibt es noch offen, ob du beim Anreiten fliegen lernst oder nicht und wer von euch Beiden das Einhorn davon trägt ;-). Dies soll natürlich ein unrealisti- scher Traum bleiben! Wir freuen uns jeden Tag, euch zusammenwachsen zu sehen.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

Newsletter bestellen