*GW FIFTY CENT CASH

Registr:DE 276 463 630064012, ICHO möglich
Vater:FIFTY CENT
Mutter:*JONDRA DMC FUNNYFACE
Geb.:21. Juli 2012
Farbe:Dunkelpalomino
Stockmaß:135 cm (Februar 2013)

*GW FIFTY CENT CASH
*CURLY HORSE CASH
CURLY HORSE CASH

*GW Fifty Cent Cash ist ein auf der Weide geborener, robuster Naturbursche, das hat er seiner Mama der Curly Horse Stute Funnyface zu verdanken. Von der väterlichen Seite, einem wertvollen Dressurblut aus Westfalen mit sehr erfolgreichen Vorfahren - meherere Goldmedaillengewinner, Olympiade 2008, etc., hat Cash das beste genetische und sportliche Potenzial geerbt.

Bei der Curly Horse Fohlenschau 2012 erfüllte GW Fifty Cent Cash, als typstarkes Hengstfohlen, obwohl er der jüngste Teilnehmer der Fohlenschau war, die Erwartungen und wurde zum Tagessieger prämiert. Er legte einen starken Hengstausdruck an den Tag. Er ist harmonisch gebaut und zeigt eine sehr schöne aktive Hinterhandaktion. Seine Bewegungen sind auffallend leichtfüßig und raumgreifend.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW FIFTY CENT CASH
*CURLY HORSE CASH
CURLY HORSE CASH

*GW FIFTY CENT CASH