*GW CANADA ANOUK

Registr:DE 276 463 630064312, ICHO und ABC möglich
Vater:*NAMASPAMOOS CANADA
Mutter:*WCC BLONDES CARMALITTA
Geb.:25. April 2012
Farbe:Fuchs
Stockmaß:141 cm (Februar 2013)

*GW CANADA ANOUK
*CURLY HORSE ANOUK
CURLY HORSE ANOUK

Am 25. April 2012 wurde die kleine Curly Lady Anouk als Tochter der Curly Horse Stute Carmalitta und dem gekörten Curly Hengst Namaspamoos Canada geboren. Das reizende gelockte Fohlen ist eine gute Mischung der beiden Elternteile. Mit ihrem natürlichen Charme und den nach oben gebogenen Wimpern hat sie uns schon verzaubert.

Bei der Curly Horse Fohlenschau konnte auch das Stutfohlen GW Canada Anouk überzeugen. Sie besitzt ein sehr gut proportioniertes Exterieur mit soliden Grundgangarten und zeichnet sich vor allem durch ein sehr ausgeglichenes Interieur aus: aufmerksam, respektvoll und komplett in sich ruhend. Anouk wird sicherlich wie ihre Mutter, die Curly Horse Stute Carmalitta, ein absolutes Verlasspferd und zusätzlich ein Gewichtsträger werden.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW CANADA ANOUK
*CURLY HORSE ANOUK
CURLY HORSE ANOUK

*GW CANADA ANOUK