MARY HALF MOON
C-C HEATHER

*WARRIOR HANCOCK BREEZEN

Registr:ICHO 700-D, DE 498981163604
Vater:Blue Apache Hancock
Mutter:*Lynx Warrior Wind
Geb.:01. Juli 2004
Farbe:Fuchs Stichelhaar
Stockmaß:159 cm
Fohlen:*GW Levi Destiny,*GW Levi Falada

*WARRIOR HANCOCK BREEZEN
*BREEZEN MIT *DESTINY
*WARRIOR HANCOCK BREEZEN

Februar 2012
Das ehemalige Wildcurly Breezen ist die Ruhe selbst. Um sie aus der Ruhe zu bringen, müsste die Welt untergehen. Da sie den Sommer über mit der Erziehung ihres kessen Hengstfohlens Falada zugange war, haben wir erst vor einem Monaten begonnen, sie wieder in den Reitschulbetrieb zu integrieren. Nach der Entwöhnungsphase können wir mit Breezen auch wieder ins Gelände, von wo man selbst verkehrt herum sitzend noch gesund und munter wiederkehren würde.

Januar 2010
Breezen ist ein wunderbares Beispiel, wie schnell man ein unverdorbenes und in der Natur lebendes Pferd, auf die Menschheit gewöhnen kann, wenn man alles "richtig" macht. Sie hat uns ein auffalend hübsches lockiges Fohlen Destiny mit solidem Fundament geschenkt. Breezen wird im Moment eingeritten und bestätigt, die unten aufgeführten Qualitäten.

Beschreibung:
Es ist davon auszugehen, dass jedes Curly Horse aus einer wilden Herde stammte. Genau so wie dieses Pferd von Donna Vickery aus Montana (www.curlyhorses.com) mit einem guten Fundament und den positiven Eigenschaften eines Curlys.
*Warrior Hancock Breezen ist ein absolut sanftmütiges Curly, was man mit einem Blick in ihre wunderschönen Augen mit den langen Wimpern sofort erkennen kann. Zudem ist sie leistungsbereit, sehr zugänglich und unerschrocken. Ein perfektes Kinderpferd und ein optimaler Partner für den Freizeitbereich.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*WARRIOR HANCOCK BREEZEN
*BREEZEN MIT *DESTINY
*WARRIOR HANCOCK BREEZEN

*WARRIOR HANCOCK BREEZEN