C-C HEATHER
GW LEVI GRACE

*C-C HB'S SWEET KYNA

Registr:DE 498844023909
Vater:*Shadow's Hawk Spirit
Mutter:*Mary's Half Moon
Geb.:20. März 2009
Farbe:Buckskin
Stockmaß:am 21.02.2012 - 151 cm

CURLY HORSE SUGAR
CURLY HORSE SUGAR
CURLY HORSE SUGAR

Februar 2012
In diesem Jahr ist es so weit. Die gelockte Curly Horse Stute Sugar wird zum ersten Mal gedeckt. Sie ist nicht nur für ihr makelloses Exterieur und liebenswerten Charakter für die weitere europäische Curly Horse Zucht interessant, sondern auch wegen ihrer Blutlinie.

Januar 2010
Liebe Linda, wir bedanken uns herzlich für das uns entgegen- gebrachte Vertrauen und wir versprechen Dir, dass es sowohl das niedliche buckskin Fohlen Sugar als auch seine Mutter und Halbschwester Heather bei uns auf dem Gestüt Wolf sehr gut haben wird.

Mit sehr viel Zuwendung und Liebe begleiten wir die drei wunder- hübschen Curly Horses bei ihrer Aklimatisierung. Bald folgen die ersten Einheiten vom Boden, um ihnen die notwendige Sicherheit durch die klare Führung zu geben.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
CURLY HORSE SUGAR
CURLY HORSE SUGAR
CURLY HORSE SUGAR

CURLY HORSE SUGAR