Januar
Neuigkeiten
2022

Qualitätszeit mit dem neuen Familienmitglied

Jung, hübsch und später unerschrocken

Bei dir zieht ein neues Familienmitglied ein oder ist vielleicht schon bei dir? Du würdest gerne von Anfang an einer vertrauensvollen Basis und guten Bindungen zu deinem Vierbeiner arbeiten?

Zusammen entdecken wir, was den Kleinen/Jungen Spaß macht und wie wir unseren Hunden und Pferden von Beginn an zeigen können, dass mit ihrem eigenen Menschen das Leben noch am meisten Spaß macht.
Bei verschiedenen Aktivitäten und Herausforderungen lernen Mensch und Tier hinzuhören, was das Gegenüber sagt, liebevolle Grenzen zu setzen und auch mal Frust auszuhalten.

Die Welpen, Junghunde, Fohlen und junge Pferde können dabei im Wasser planschen und spielen. Sie lernen auf lockere Art und Weise, dass man im Alltag auch mal anderen Tieren begegnet.

Anmeldung Gestüt Wolf

oder Canis Sodalis

Cindy Geisler und Petra Wolf

sind zertifizierte psychologische Management- und Kommunikations- trainerinnen und coachen Menschen mit und ohne Tiere in diversen Themen- bereichen. Als Tierheilpraktikerinnen bieten sie nicht nur alternative medizinische Betreuung an, sie stehen den Tierbesitzern auch mit Rat und Tat bei der Kommunikation zwischen Mensch und Tier zur Seite.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen