Mai
Neuigkeiten
2019

Das exklusive Seminar mit Linda Tellington-Jones mit Curly Horses und Hunden

Einzigartig, authentisch, positiv, zauberhaft,

...all das sind Worte, die Linda mit ihrem Team und das Seminarwochenende beschreiben. Jedes Jahr fiebern die Teilnehmer und Zuschauer auf das bewegende und gefühlvolle Event hin.

Auch ich durfte letztes Jahr zum ersten Mal mit meinem Hund voller Vorfreude und Motivation Teil dieser Gemeinschaft sein. Eine außergewöhnliche Gemeinschaft, die auf Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Vertrauen basiert.

Als Zuschauer konnte ich bereits die letzten Jahre die bezaubernde Arbeit von Linda und ihrem Team beobachten und einige wertvolle Momente miterleben. Die sensible und dennoch konsequente Arbeitsweise von Linda beeindruckte mich sowohl am Pferd, als auch am Hund. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer und widmet sich konzentriert und interessiert den „Problemen“ der Tiere. Durch die verschiedenen TTouches findet Linda Zugang zu jedem Tier. Ob ruhige, nervöse oder ängstliche Tiere – der richtige TTouch mit seiner optimalen Geschwindigkeit lässt jedes Tier und auch jeden Menschen erden. Daran anschließend gelingt es Linda, durch ihr außergewöhnliches Wissen, ihre Gabe und ihre Zielstrebigkeit, Lösungsansätze für Tier und Mensch und ihre Beziehung zueinander zu finden.

Zu ihrem Hunde-Team gehört unteranderem seit etlichen Jahren Gabi Maue, die die Arbeit mit dem Hund-Mensch-Team aktiv, an Linda anknüpfend, weiterführt. An Stangen, Hüttchen und Ringen wird die Aufmerksamkeit der Hunde bei der Arbeit gefördert. In der Praxis konnte ich hierbei einige Erfahrungen sammeln, an denen ich zuhause eigenständig und mithilfe meiner Familienmitglieder ansetzen und vertiefend weiterarbeiten kann.

Trotz eines vollen und ereignisreichen Tagesprogramms werden die Zuschauer nicht außer Acht gelassen. Mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus werden alle Fragen der Zuschauer von Linda und ihrem Team beantwortet. Mitmachen und Mitdenken belohnt Linda mit ausladenden Antworten, sodass sowohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer am Ende des Tages eine reichliche Fülle an Eindrücken und Informationen mitnehmen und verarbeiten können.

Ein Wochenende, welches die Faszination für Pferde, Hunde und deren Beziehungen zu Menschen weiter wachsen lässt und das Positive der Lebewesen in den Vordergrund rückt. Es wird nach Gründen für Verhaltensweisen gesucht, sodass die Ursachen für diese tiefgründig aufgegriffen werden können. Doch nicht nur „logische“ Schlussfolgerungen sind Ansätze bei Linda´s Arbeit. Ebenso stärkt Linda die Intuition der Menschen und verhilft ihnen, Vertrauen in ihre Gefühle und Eingebungen zu erlangen.

Für eine Erfrischung und Kräftigung in der Mittagspause sorgt das hervorragende Catering mit spanischen Spezialitäten und freudigem Gedankenaustausch untereinander. Nicht zu vergessen ist das umsorgende Team von Petra, das sich nicht nur um alle organisatorische Angelegenheiten kümmert, sondern gleichzeitig eine warmherzige und wohlwollende Atmosphäre während des Seminars auf dem Gestüt ermöglicht. Jeder wird herzlich empfangen und durch die lockere und humorvolle Stimmung begeistert. Diese einmalige Gelegenheit, Linda und ihre Arbeit auf dem Gestüt Wolf kennenzulernen, sollte sich keiner entgehen lassen. – Ein MUSS für jeden Tierliebhaber.

So schnell kann sich etwas ändern und nun bereichert ein wundervolles Curly Fohlen unsere Familie.

Was bewirkt der 1 1/4 Kreis?

Awakend Mind, Beeinflussung des Nervensystems, Konzentration, Körperbewusstsein, Aktivierung der Selbstheilung, Ausschüttug des Glückshormons Serotonin und der Vertrauenshormons Oxytozin, Angstzustände können gelöst werden, Herzkohärenz, Optimierung der Lichtspeicherfähigkeit in den Zellen, Verbesserung der Zellkommunikation

Was ist Herzkohärenz?

Ein optimierter Zustand, in dem Herz, Geist und Emotionen im Gleichklang sind. Auf Körperebene agieren Immun-, Hormon- und Nervensystem in einem Zustand energetischer Koordination. Kohärenz führt zu innerer Ruhe. Sie ist eine Verhaltensweise, die sich in allen Situationen des Alltagslebens anwenden lässt - insbesondere in schwierigen Situationen.

Ein freudiges Wiedersehen im 2020!

Eine bunte Gruppe, die mit den unterschiedlichsten Themen hierher gefunden hat und dank Linda diverse individuelle Lösungswege mitnehmen konnte, sei es für sich selbst oder auch für den eigenen vierbeinigen Liebling. Und das Schönste daran ist, dass wir bereits jetzt schon einen neuen Termin für das nächste exklusive Seminar mit Linda haben: 31.Mai bis 01.Juni 2020.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen