April
Neuigkeiten
2019

Faszientraining mit Pferdeosteopathin Susan Bär

Der Erfolg gibt Recht

Wir lernten den Aufbau der Faszien kennen, ihre Funktionen und welche Auswirkung das Bindegewebe auf die Gesundheit unserer Curly Horses hat. Gelenkverschleiß, Übersäuerung und Sehnenprobleme müssen nicht sein – hier ist Vorbeugung entscheidend. Das wurde uns dank Susan sehr anschaulich vermittelt. Somit bleiben Bewegungsfreude und Lebensqualität lange erhalten.

Der Wochenendkurs richtete sich an alle, die die Techniken für eine wohltuende und entspannende Massage fürs eigene Pferd erlernen möchten.

Genaue Durchführung ist wichtig

Die Praxis findet in kleinen Gruppen statt. Jeder Kursteilnehmer hatte die Möglichkeit, eine Behandlung selbst durchzuführen. Gearbeitet wird manuell und mit dem Faszienmassage-Rad – in fein abgestimmten Abläufen. Die Konzetration unserer Teilnehmerinnen war sehr groß und wir hoffen, dass sie das Erlernte weiterhin praktisch anwenden.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen