August
Neuigkeiten
2017

Reitercamp II. auf dem Curly Gestüt Wolf

Feedback von einer erfahrenen Pferde-Mama

Liebe Petra, liebe Kristin,

ganz lieben Dank für die Fotos, ich bin schon sehr gepannt, doch eigentlich wollte ich Euch noch für etwas Anderes danken.

Letzten Freitag haben wir die Weide gewechselt, heißt 5 Pferde müssen zusammen gut 15 Minuten über die Strasse und durch den Wald, zur neuen Koppel gebracht werden.

Ich habe Helena gefragt, ob sie den Weg reiten möchte, "nein Mama, ich führe, ich kann das jetzt"..... und wie sie das kann. Ich bin ehrlich hin und weg!!!!

Mit einer Selbstverständlichkein und Souveränität hat sie Katrina geführt. Und Katrina ganz aufmerksam, immer ihren Kopf in Höhe von Helenas Schulter. Klar hat Katrina versucht mal unterwegs zu fressen, aber nur einmal. Und da war Helena nicht hilflos oder gar kopflos.

Für mich war es wunderbar zu sehen, daß zwischen den Beiden das Band gefestigt wurde, von großem Verständnis beherrscht, viel mehr wert als irgendwelche Galoppstrecken ;-)

Ich danke Euch beiden !!!!!! von Herzen, Julia

Wunderbar zu sehen,

ist es auch für uns, wenn bereits junge Menschen ein solches Verständnis und Feingefühl für die Pferde entwickeln und somit eine vertrauensvolle, tiefe und liebevolle Verbindung eingehen können. Es macht uns Spaß, dabei mitzuwirken und die Campteilnehmer auf dem jeweiligen Niveau abzuholen und sein Bestes aus sich herauszuholen. Dies ist Euch Zwei super gut gelungen!

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen