September
Neuigkeiten
2016

Dankeschön

an unserer erste Azubine Jenni

Nach drei Jahren hat Jenni ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Bravour abgeschlossen.

Sie hat sehr engagiert, selbständig, zuverlässig und fachlich versiert in unserem Zucht- und Reitbetrieb mitgearbeitet. Wir alle - Bewohner vom Gestüt Wolf, unsere Kunden, Lieferanten und selbstverständlich die Curly Horses - schätzen ihre freundliche einfühlsame Art.

Liebe Jenni, wir wünschen Dir für Dein Studium viel Erfolg und sind sicher, dass Du Deine Zukunft genauso perfekt meistern wirst.

Work-life-balance

Neben der Ausbildung kam auch das Reiten nicht zu kurz. Bei jedem Event - Sitzschulung, Akademische Reitkunst, Liberty, Reitercamp, Fohlenschau, Körung, Fotoshooting, Film drehen, Equitana, usw. kam neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz. Wir haben die Zeit mit Dir genossen und werden Dich nicht vergessen!

Curly Horse Fohlenschau 2016

mit Gastfohlen aus der Zucht von Royal Curly Horses

An einem sonnigen Herbstag haben sich drei Curly Horse Fohlen dem fundierten Zuchtrichterauge von Herrn Biedenkopf und den zahlreich erschienenen Zuschauern gestellt. Auch dieses Jahr verlief die Vorführung auf dem harten Boden und in der Halle freilaufend im Trab und Galopp einwandfrei. Professionell bewertete der Zuchtrichter die einzelnen Fohlen und deren Mütter. Mit großer Freude nahmen wir die Prämierung für das Curly Stutfohlen GW Cosimo Beau Beau, aus der Anpaarung GW Levi Cosimo Cognac und C-C Heather, entgegen und freuten uns über den ersten Platz.

Den zweiten Platz erkämpfte sich das Hengstfohlen Cookie von Christina Suchy und der dritte Platz ging an das Stutfohlen Black Pearl von Sonja.

Liebe Paula,

vielen lieben Dank für Deine Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Dank Deiner Geduld, liebevollen Betreuung und präzisen Hilfen hast Du mich neben der authoritären Erziehung meiner Mama Heather perfekt auf diesen großen Tag vorbereitet. Somit können wir uns gemeinsam über den Sieg freuen. Deine Beau Beau

Liebe Christina,

nicht umsonst hast Du mir diesen passenden Namen Cookie gegeben, denn ich bin wirklich zum Anbeißen. Mein schokoladiger Farbton und meine Ausstrahlung sind die perfekte Mischung und bringen jetzt schon meine Umgebung zum Schmelzen.

Liebe Sonja,

im echten Leben sind schwarze Perlen etwas ganz Wertvolles, sowie bereits jetzt unsere Beziehung. Ich danke Dir für Dein Vertrauen, Deine Liebe und Zuwendung. Wir haben sicher eine tolle lange Zeit vor uns, ich freue mich schon darauf. Deine Black Pearl

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

Newsletter bestellen