GW LEVI GRACE

*MIST SPARANTE

Registr:ABC 298 1/2, DE 304980020197
Vater:*Spartacus
Mutter:Dierdre
Geb.:24. Juni 1997
Farbe:Fuchs
Stockmaß:155 cm
Fohlen:*GW Spirit, *GW Levi Cara Mia

*MIST SPARANTE
*MIST SPARANTE
*MIST MIT *CARA MIA

Juni 2010
Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! Misty liegt mir besonders am Herzen. Ich hätte nie gedacht, dass ich sie verkaufen werde. Es war mir unheimlich wichtig, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, Misty bei uns kennenzulernen, um unter Anderem schätzen zu können, wie fein sie geritten ist. Ich finde es großartig, dass Misty weiterhin wie gewohnt pferdegerecht gehalten und geritten wird. Vielen Dank, dass ihr Misty so ein liebevolles und verständnisvolles zu Hause bietet. Ich freue mich, euch beide als aktive Teilnehmerinnen bei Honza Blaha Lehrgang zu begrüßen.

Januar 2010
Misty wurde als privates Pferd von Petra Wolf gekauft und wird nun auf Grund ihrer hervorragenden Charaktereigenschaften als Reitpferd für fortgeschrittene Reitschüler eingesetzt.

Beschreibung:
Unsere bildhübsche, großgewachsene Alpha-Stute hat von beiden Eltern nur das Beste geerbt: Robustheit, Ausdauer und Nervenstärke des Curlys und Schönheit verbunden mit Anmut des Arabers.
Mist Sparante ist nämlich eine Tochter von dem weltweit bekannten Curly Horse Spartacus und ihre Ausstrahlung ist imposant. Misty hat einen fürsorglichen Charakter und in ihrer Mutterrolle die Perfektion selbst. Sie ist sehr menschenbezogen und zusammen mit ihrer hübschen Erscheinung im Vollbluttyp, ein Pferd das uns Menschen alles "recht" machen möchte. Sie vereint Freundlichkeit und Fleiß mit viel Temperament.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*MIST SPARANTE
*MIST SPARANTE
*MISTY MIT *CARA MIA

*MIST SPARANTE