*GW ARAGONS ARAMIS

*GW FUNNY GOLIATH

Registr:DE 484850021108, ICHO, CSI möglich
Vater:NAMASPAMOOS PASSION DISADRÉ
Mutter:*JONDRA DMC FUNNYFACE
Geb.:13. Juli 2008
Farbe:Falbe
Stockmaß:am 31.03.2011 - 154 cm

*GW FUNNY GOLIATH
*GW FUNNY GOLIATH
*GW FUNNY GOLIATH

Februar 2012
Goliath ist in seinem neuen Zuhause sicher angekommen und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, denn er ist der Star. Doro ist sehr stolz auf ihre "coole Socke" und das mit Recht.

September 2010
Verkauft! Herzlichen Glückwunsch, liebe Doro! Wir werden auf jeden Fall sehr gut auf dein TraumCurly aufpassen bis du für ihn einen geeigneten Platz findest und freuen uns jedes Mal über deinen Besuch.

Januar 2010
Unser verspielter und aufgeweckter curly Hengst Goliath besticht durch seine besondere Farbe. Bei jedem Betreten der Koppel freut er sich über einen neuen Spielkameraden und Spielanreize. Es wird bestimmt ein leicht zu motivierendes Curly werden, mit dem die Arbeit Spaß machen wird.

Beschreibung:
Goliath ist etwas Besonderes, für die Familie Wolf persönlich aus nostalgischen Gründen, weil das Lieblingspferd des Züchters Tom Wolf ein schwarzer Friesenhengst war, von dem er sich schweren Herzens wegen seiner allergischen Reaktionen trennen musste.

Seit Beginn der Zucht der hypoallergenen Rasse Curly Horse träum- te er von einem Curly-Friesen. Mit Goliath hat er sich diesen Traum verwirklicht. Sein Vater ist ein imponierender, ausdrucksvoller Friesenhengst aus Quebec von der bekannten Curly-Züchterin Isabelle Checroune. Mutter Funny Face ist eine homozygoute Stute und gewährleistet damit die Hypoallergenität des in Europa einzig- artigen Curly-Friesen Goliath. Er ist ein sehr aufgewecktes Hengst- fohlen mit viel Power. Sein Gebäude ist sehr stabil, vom Fundament her, gleicht er sehr seiner Mutter Funny. Der Vater setzte seine dunkle Farbe durch und auch den Fesselbehang, Mähne und Schweif, was bei seiner Mutter als Extrem-Curly weniger ausgeprägt ist. Perfekt!

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW FUNNY GOLIATH
*GW FUNNY GOLIATH
*GW FUNNY GOLIATH

*GW FUNNY GOLIATH