*GW ARAGONS ARAMIS

*GW LEVI BUNNY BUFFON

Registr:bald möglich
Vater:*Teoc's Painted Levi
Mutter:*CCG Chocolate Chip
Geb.:13. April 2009
Farbe:Fuchs
Stockmaß:am 31.03.2011 - 147 cm

*GW LEVI BUNNY BUFFON
CURLY HORSE BUNNY BUFFON
*BUNNY BUFFON AM STRAND

Liebe Christin, herzlichen Dank im Namen von Bunny, denn er wird bei euch sicherlich ein wundervolles und liebevolles zu Hause finden. Ich freue mich für euch und mit euch! Und natürlich ist es mir wichtig, euren gemeinsamen Weg weiterhin zu verfolgen. Also bedanke ich mich schon im Voraus, dass ihr mich am Laufenden haltet. :-)

Beschreibung:
Kompakt, gleichmäßiger Körperbau mit sehr guter Aufrichtung und schwunggreifende Schulteraktion, beeindruckende Galoppade und Sprungvermögen. Diese alle Begriffe beschreiben das unglaublich schicke Curly-Hengstfohlen.

GW Levi Bunny Buffon besser bekannt als Musterschüler - er ist einer der ersten am Zaun und wartet auf interessante Lernstunden.

So stolziert dieser hübsche, kleine Curly-Hengst über die Weide. Er hat ein waches Auge und eine traumhafte Galoppade, die so manches Dressurreiterherz höher schlagen lässt: bergauf, gut untertretend und absolut rund. Einfach ein Traum!!!

Und noch einen Bonus hat er – das samtweiche Fell, so genanntes bunny hair – man kann ihn einfach nicht aufhören zu streicheln.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW LEVI BUNNY BUFFON
CURLY HORSE BUNNY BUFFON
*BUNNY BUFFON AM STRAND

*GW LEVI BUNNY BUFFON